Über uns...


Supa Nova

Handgefertigte Produkte - Made in Germany!

Marco Schneidereit (Produktdesigner)

Kreativ zu sein und wunderbare Produkte zu erschaffen hat uns schon immer große Freude bereitet. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir 2018 Supa Nova gegründet.

 

Das Besondere an unseren Produkten?

 

Jedes einzelne Produkt wird von uns entwickelt und mit viel Liebe und den eigenen Händen hergestellt. Und als junges Unternehmen liegen uns Qualität, Verantwortung und Nachhaltigkeit besonders am Herzen!

 

Die von uns verwendeten Materialien stammen fast ausschließlich aus deutscher Produktion. Dabei verwenden wir ökologische und umweltschonende Materialien die für Mensch, Tier und Pflanze unbedenklich sind, soweit es das jeweilige Produkt zulässt.

 

So entstehen wunderbare Werkstücke und Unikate.

 

Freuen Sie sich auf neue und spannende Produkte von Supa Nova!